Sonntag, 22. Juni 2008

Auflösungsarbeiten

Auflösung von negativen Glaubenssätzen und Muster

42 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Methoden und ihre Wirkung sind für mich einzigartig und daß obwohl ich schon einiges ausprobiert habe. Mein Leben ist viel leichter, freudvoller, reicher, hofnungsvoller geworden. Auch werden mir dadurch wieder alte Erfahrungen und altes verlorenes Wissen wieder vermittelt. Du verstehst auch sehr gut, Dein eigenes tiefes Wissen weiterzugeben und lässt gerne daran teilhaben.Stück für Stück kehrt Klarblick und auch Weisheit in das Leben ein.
Wunderbar ist auch hier wieder Deine Hellsichtigkeit, weil Du das aufzulösende Muster auf den Punkt genau bezeichnest.

Anonym hat gesagt…

Ich durfte einige Deiner Methoden zur Auflösung von blockierenden Mustern kennenlernen. Erstaunlich ist, wie Zielsicher Du jedesmal die für das anstehende Thema richtige Methode findest.
Bei der kürzlich gemachten inneren Reise, führtest Du mich, Dank Deiner Hellsichtigkeit, zu einem meiner Lebensthemen und ich durfte seit ewiger Zeit wieder meiner "Freude" begegnen und diese in meinem Herzen verankern. Meine "Traurigkeit" hat einen neuen Platz gefunden und muss mir nicht mehr als Stütze dienen.
Wieder durfte ich, durch Deine Hilfe, ein großes Stück mehr Leichtigkeit und Freude in mein Leben lassen. Ich werde Sie hüten!

Anonym hat gesagt…

Lieber Christoph,
ja, hüten und wahren ist das Geheimnis der inneren Heilung!

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielen Dank für Deine Arbeit. Durch Dich bin ich in die Selbstbestimmtheit gekommen und werde von anderen nicht mehr (unmerklich) herumgeschubst. Es war mir bisher nicht bewußt, sondern mir ist erst durch Dich ein Licht aufgegangen.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, eine große Last ist von mir abgefallen, seit ich mich durch Deine Hilfe aus dem Muster befreien konnte, das mich so lange schon gehindert hat, mich selber zu leben! Ich wußte, es tut mir nicht gut, aber ich konnte selber einfach nicht raus. Weil ich auch nicht wußte, wie!Zu erkennen, daß es nicht meine Verhaltensweisen sind und mich davon zu lösen, bereichert mein Leben unendlich und plötzlich gibt es mehr Freiraum.

Anonym hat gesagt…

Ja, es ist echt erstaunlich, wieviel anders sich das Leben anfühlt, nur wenn ein paar Blockaden gelöst sind. Wenn Gedankengänge und Überzeugungen sich ändern. Und zwar aus dem tiefsten Inneren heraus. Dem Kopf wird ja schnell mal etwas klar. Aber das alleine führt nicht zur wirklich empfundenen Veränderung, zur gesteigerten Lebensqualität.
Diese Gefühl von Licht durchflutet zu sein, während Du die Blockaden aufgelöst hast, konnte ich sogar körperlich spüren. Und wann immer ich das Bedürfnis habe, hole ich es mir wieder her.

Anonym hat gesagt…

Es ist doch erstaunlich, wieviel Muster in uns stecken! Auch wenn ich schon einiges gelöst habe, gibt es immer wieder neues zu entdecken. Ich bin sehr froh, daß es Dich und diese Methoden gibt, vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die letzte wunderbare Sitzung! Als ob ein Stein von mir gefallen wäre.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Arbeit! Ohne Dich hätte ich sicher noch sehr lange nach dem "Knackpunkt" gesucht und selbst wenn ich ihn dann gefunden hätte, nicht wirklich gewußt, wie auflösen. Jetzt bin ich - zumindest was dieses Thema betrifft - frei!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Claudia, Deine Methoden sind wirklich überzeugend. Ich fühle mich anders - besser! Denn vieles, was ich mir bisher nicht zugetraut habe, erscheint mir jetzt erreichbarer, leichter. Die Ängste vor bestimmten Situationen sind weniger, so daß ich fähig bin, selber zu entscheiden und nicht mit mir geschehen lasse. Das ist ein ganz anderes Dasein.Ich bin froh auf Dich und wie Du arbeitest gestoßen zu sein.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die intensive und wunderbare Erfahrung von heute!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich viel geerdeter und Dinge klären sich auf einmal auf ganz leichte Weise seit ich die Muster aufgelöst habe, die mich daran hinderten meine zielgerichtete Kraft zu leben.

Anonym hat gesagt…

Zuerst erschien es (für mich) als schwierig und kaum machbar. Aber durch Deine ruhige liebevolle Hilfe und sicheren Art, auch durch die Verbindnung mit der Du arbeitest, fällt dann doch vieles so viel leichter ab, als gedacht. Du kannst zielgerichtet auf den Punkt führen und mit diesen wunderbaren Methoden genau das herausarbeiten, was wichtig ist.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie wird es ja inzwischen immer mehr bekannt, daß jeder sein eigenens Leben kreiert. Aber mir war lange nicht klar, wie sehr das zutrifft. Und wie erschreckend es eigentlich ist, daß wir meistens aus unseren negativen Glaubenssätzen heraus denken und handeln und dadurch nicht wirklich an das Ziel unserer Wünsche gelangen. Weil das ja blockiert ist. Was für eine Erkenntnis und was für ein Glück, daß es jetzt diese Methoden gibt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra, ich gebe Dir recht. Bei mir hat sich, seit ich mit dieser Arbeit angefangen habe, einiges zum Positivem entwickelt, was vorher, trotz besten Willen und Fleiß, einfach irgendwie nicht klappte. Jetzt weiß ich auch warum, es konnte nicht, weil die unbewußten Blockaden immer dazwischen funkten.

Anonym hat gesagt…

Ja, ich gebe Euch recht: Wirklich vieles sind Verstrickungen und negative Glaubens- und Verhaltensmuster. Es ist mir so nicht aufgefallen. Nur jetzt merke ich es, wenn ich den Unterschied fühle zu dem, was war. Daher bin ich wirklich froh dieses entdeckt zu haben!

Anonym hat gesagt…

So eine wirkungsvolle Methode, verblüffend! Ich konnte ein großes Stück meiner Unsicherheiten auflösen, was mir ein ganz anderes Bewußtsein für mich selber gibt. Auch die Zusammenhänge mit früheren Leben ist mir neu gewesen, sovieles war mir gar nicht klar! Es ist erstaunlich, wie Du das alles "sehen" kannst und mich sicher durch die Reise geführt hast.

Anonym hat gesagt…

Zu merken wo "es hängt" ist wirklich eine große Erleichterung! Man denkt so oft "es ist halt so" oder "da kann man nichts machen..." Aber dann doch den Mut zu haben und die Gelegenheit zu nutzen, alles, was nicht zu mir gehört, was ich nicht mehr brauche und was mich in meiner eigenen Lebensgestaltung bremst, auch wirklich Schritt für Schritt aufzulösen ist einfach genial!

Anonym hat gesagt…

Nach der Auflösung einer Verstrickung aus einem früherem Leben habe ich es sogar körperlich gespürt, was für ein Ballast abgefallen ist.

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen: Die Erleichterung ist wirklich körperlich spürbar. Und es gibt jetzt so etwas wie eine innere Präsens in mir, die mich erst gar nicht in eine verzwickte Situation führt. Ich spüre schon vorher, daß da etwas ablaufen könnte, das sich wie mein altes Muster anfühlt und ja eigentlich nicht ich bin - und nur durch dieses Wahrnehmen ist es schon vorbei und ich handle anders! Toll! Das ist echte innere Freiheit!

Anonym hat gesagt…

Dank Deiner Hilfe, konnte ich einige Muster, die mich schon so oft gebremst haben und mir immer wieder Steine in den Weg gelegt haben auflösen! Ich habe mein verletztes Inneres Kind kennen gelernt und ich ich fand es sehr berührend mit Deiner ruhigen liebevollen Art mir zu zeigen, wie ich es in mein Herz schließen kann.

Anonym hat gesagt…

Ich wußte nicht, bis ich die inneren Reisen gemacht hatte, wieviel Kraft ich in mir habe, welche Fähigkeiten und was für ein Potential bisher schlafend und ungenutz in mir ruhte. Ich bin Dir sehr dankbar, all das mit Deinen wunderbaren Techniken entdecken zu können! Allein nur der Zugriff auf die verschiedenen Seelenaspekte in mir, hat schon so viel verändert. Aber erst recht, als Du mir in den Reisen zeigtest, wie ich die verlorenen und abgespaltenen Anteile wieder integrieren kann. Unglaublich!

Susanne R. hat gesagt…

Es ist kaum zu glauben, wie leicht sich mein Leben nun anfühlt, nachdem ich genau den negativen Glaubenssatz mit Deiner Hilfe aufgelöst habe, der mir ständig im Weg war!

Anne L. hat gesagt…

Die letzte Auflösungsarbeit war wirklich gut. Ich danke Dir für Deine Geduld und Behutsamkeit während Du mich geführt hast. So konnte ich wirklich ein großes Stück abgeben.

Anonym hat gesagt…

Bei Dir habe ich begriffen: Alles, was wir denken und fühlen ist in unserer Aura gespeichert. Und jedesmal, wenn sich unsere Zellen erneuern, nehmen wir auch das ganze Negative wieder mit. Unglaublich! Als ich das durch Dich verstanden habe, hat es "klick" gemacht und nun ist es mir ganz klar, warum es so wichtig ist, Muster und negative Glaubenssätze aufzulösen! Ich habe es bei mir deutlich wahrgenommen, wie gut es tut, nicht nur innerlich frei zu sein, sondern die Leichtigkeit auch körperlich zu spüren. Super!

Simone hat gesagt…

Nachdem ein Stück Ballast nach dem anderem abgefallen ist, habe ich es erst gemerkt, wie sich innere Freiheit anfühlt. Und von allem, was ich so lange mit mir getragen habe, daß es schon "normal" war, konnte ich mich auf diese freundliche Art verabschieden.

Gerd hat gesagt…

Ich bin viel weicher geworden seitdem. Ich spüre und fühle meine Gefühle und die dazugehörenden Reaktionen. Das bedeutet, daß ich manchmal getroffen und verletzt bin, was mich vorher "kalt" gelassen hat, in dem Sinne, daß ich es nicht mehr wahrgenommen habe. Gleichzeitig kann ich mich aber wieder innerlich berühren lassen und empfinde meine Freude und Liebe in ihrer ganzen Kraft! Und das ist es auf alle Fälle wert!

Anonym hat gesagt…

Schon lange habe ich bemerkt, wie ich gefangen war in bestimmten Verhaltensweisen, die mich in meinem Denken und Fühlen behinderten. Nachdem sich meine Lebensumstände dann noch veränderten, war es für mich dringend notwendig auch mein "Inneres" zu reinigen. Ich bin froh, Dich und Deine Methoden gefunden zu haben, um mich mit Deiner liebevollen Art auf diesem Weg zu mir selber begleiten zu lassen.

Richard hat gesagt…

Das waren wirklich intensive Reisen durch die Du mich geführt hast, um blockierende Muster zu lösen. Ich hätte nicht gedacht, wie sehr manches miteinander verwoben ist. Um so schöner, die Freiheit jetzt zu spüren!

Inge W. hat gesagt…

Diese Art von Musterauflösung die Du machst ist wirklich toll. Ich merke immer mehr, wie befreit ich bin, wie ich mich verändere, wie sich mein Verhalten ändert.

Bernhard hat gesagt…

Kaum zu glauben, wie sehr verloren gegangene Anteile und durch Muster blockierte Seelenaspekte die Energie binden. Ich fühle mich seit ich mit Dir arbeite lebendiger, ganzer und habe mehr Freude am und im Leben.

Helga F. hat gesagt…

Nachdem ich mehrere Blockaden aufgelöst habe, merkte ich, wie sich nach und nach mein Leben synchronisierte. Für mich wurde spürbarer, was für mich wichtig ist. Dadurch kann ich jetzt unterscheiden, ob ich mir etwas, was ich wollte, nur eingebildet oder in den Kopf gesetzt habe oder ob es mir wirklich gut tut. Und ist es für mich richtig, ergeben sich die Dinge dann auch fast von selber. Kaum zu glauben, nachdem ich vorher vieles oft nur mit Anstrengung und Mühsal und vielen Fehlschlägen erreicht habe!

Alexandra hat gesagt…

Seit ich mit Hilfe Deiner inneren Reisen bei mir die größten Blockaden aufgelöst habe, fühle ich mich weich, aufnahmenfähig, empfänglich. Ich muß mich nicht mehr ständig in Aktionismus stürzen, sondern kann Dinge und Menschen viel besser auf mich zukommen lassen. Einfach abwarten, was geschieht, was sich ergibt. Dafür danke ich Dir sehr, denn alles "im Griff" haben zu müssen, war für mich immer sehr anstrengend. Ich geneiße die neue Freiheit der Gelassenheit. Auch in meinem Beruf und in meiner Familie.

Silke hat gesagt…

Vielen Dank, daß Du mit Deinem Wissen, Deinem Können und Deiner Geduld mich durch diese schwierige Phase in meinem Leben begleitet hast!

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant, auch das, was Du gesehen hast während dieser Arbeit. Ich habe mich immer wieder mal gefragt, ob die Ursache meiner Blockade nicht eine karmische Verstrickung ist. Jetzt bin ich wirklich froh, das negative Muster aufgelöst zu haben!

Anonym hat gesagt…

Bei Dir fühle ich mich echt gut aufgehoben! Akzeptiert und angenommen.

Marion hat gesagt…

Als ich vor einer Weile ein Channeling machen ließ, wurde mir sehr deutlich gesagt,was die Ursache meiner Blockaden sind. Z.B. alte Ängste, die schon seit mehreren Generationen in unserer Familie weiter gegeben wurden.
Nun bin ich wirklich froh, daß ich durch Dich endlich die Gelegenheit hatte, dies nicht nur zu erfahren, sondern auch gleich aufzulösen!

manfred hat gesagt…

Nicht nur deine Techniken sind super, individuell und effektiv und haben mein Leben sehr bereichert, sondern auch du hast eine wunderbare und sehr sympathische Ausstrahlung !

Christina hat gesagt…

Das war eine wunderbare Arbeit in der letzten Sitzung. Ich bin beeindruckt von Deiner Hellsichtigkeit, was Du alles wahrnimmst. Vielen Dank!

Simon hat gesagt…

Immer mehr Energie beginnt zu fließen seit unserer letzten Arbeit. Dieses Gefühl in meiner Kraft zu sein, hatte ich schon lange nicht mehr und es fühlt sich "richtig" an.

Gabi hat gesagt…

Diese Arbeit fand ich total faszinierend. Für mich war sie ganz neu, ich habe noch nie eine innere Reise gemacht. Aber es war verblüffend, wie sich die Gefühle verändern und das Thema nicht mehr wichitg ist! Nun ist die Reise schon länger her, aber es ist so geblieben!

Günther S. hat gesagt…

Ich fühle mich richtig leicht und innerlich befreit, seit ich bei Dir die karmische Auflösungsarbeit gemacht habe. Die Probleme mit diesem Menschen sind nicht mehr vorhanden.